forkredit.com | swedtalk.com | | finntalk.com

sabine haupt2016Das bin ich - Sabine Haupt -

gücklich verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Mein Zuhause ist das wunderschöne Waldrode, ein Ort der Gemeinde Linsengericht, direkt am Premiumwanderweg Spessartbogen gelegen.

Mein Werdegang

Vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie war ich im Management sowie als Trainerin und Coach für verschiedene Unternehmen tätig.

Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich im Stressmanagement und der Burnout-Therapie weitergebildet.
Ich durfte selbst erfahren, wie Burnout still und heimlich die Lebensenergie entziehen kann.

Glücklicherweise habe ich zum richtigen Zeitpunkt die Gefahr erkannt und die richtige Hilfe erhalten. Eine Flucht aus der tückischen Spirale ist ohne Hilfe nämlich kaum möglich.
 
Die Ausbildung zur Hypnotherapeutin habe ich absolviert, weil Hypnose die Arbeit in der Therapie unterstützen kann. Im Unterbewusstsein sind viele Dinge gespeichert, die belasten und quälen. Mit der Hypnose-Arbeit können z.B. Glaubenssätze und Blockaden aufgelöst werden.

Meine Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach ist für mich so wertvoll, weil ich hier Möglichkeiten und Methoden gelernt habe, junge Menschen zu unterstützen. Ich kann Ihnen behilflich sein, Ängste und Blockaden zu lösen. Sie lernen, sich selbst zu vertrauen, entdecken ihren Mut, finden Eigenmotivation und - ja und das ist für mich so wichtig - sie stärken ihr Selbstwertgefühl!

Meine für mich wichtigste Eigenschaft

Lebensfreude!